HUTH VERMÖGENSBERATUNG
VERSICHERUNGSMAKLER & FINANZDIENSTLEISTUNGEN e.K.
Inhaber: Diplom-Kaufmann Reinhard Huth
Historisches

 Seit 1981 bin ich, Reinhard Huth, als selbständiger Versicherungsvermittler tätig. Neben der Geschäftstätigkeit für zwei namhafte Versicherungsgesellschaften studierte ich Betriebswirtschaft und schloß das Studium im Jahre 1985 als

Diplom-Kaufmann ab.

 

 Seit 1984 bin ich als Versicherungsmakler tätig.

 

 Die HUTH VERMÖGENSBERATUNG GmbH wurde von mir im Jahre 1990 gegründet.  -  Seit Gründung war ich geschäftsführender Gesellschafter.

 

 Mit Wirkung vom 09.09.2010 ist die

HUTH VERMÖGENSBERATUNG Versicherungsmakler & Finanzdienstleistungen GmbH umfirmiert in die

HUTH VERMÖGENSBERATUNG Versicherungsmakler & Finanzdienstleistungen e.K. Inhaber Reinhard Huth.

- An den Geschäftsbeziehungen ändert sich dadurch nichts.

Alle Rechtsverhältnisse sind durch Gesamtrechtsnachfolge an den eingetragenen Kaufmann (e.K.) Reinhard Huth übergegangen.